Verändern Sie ein wenig Ihren Alltagstrott. Wenn Sie zur Arbeit, zur Schule oder einkaufen gehen, ändern Sie doch einfach einmal Ihre übliche Route. Denn viele Wege führen zum Ziel und wer weiß, es kann sein, das Ihr neuer Weg viele schöne Überraschungen für Sie bereithält.
Vielleicht entdecken Sie einen schönen Garten, in dem besonders schöne Rosen in Ihre Lieblingsfarbe blühen und einen angenehmen Duft verströmen.
Es kann sein das Sie ein neues Restaurant oder Café entdecken, welches besonders einladend wirkt, für das nächste treffen mit Freunden
Ich habe während der Corona Zeit an einer Straßenlaterne aufmunternde Nachrichten von lieben Menschen gefunden, die mir häufig den Tag verschönert haben.
Also machen sie sich auf den Weg und erkunden Sie Ihre Umgebung
Und so regeneriert sich Ihr Körper nach der letzten Zigarette
Schon nach 5 Stunden beginnt sich Ihr Körper langsam zu erholen Nach ca. 10 Stunden wird Ihr Geruchssinn intensiver Nach 3 Tagen verbessert sich auch Ihr Geschmackssinn Nach ca. 3 Tagen können Sie spürbar besser Atmen und Ihr Blutdruck sinkt. Nach ca. 6 Monaten steigt Ihr Lungenvolumen und Ihre Kondition verbessert sich spürbar Nach 6 Monaten verbessert sich Ihr Immunsystem spürbar
Ihre Durchblutung intensiviert sich deutlich was dazu führt das Sie warme Hände und Füße haben. Wenn Sie 1 Jahr Nichtraucher sind reduziert sich das Risiko an Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erkranken um ca. 50 %
Nach 6 Jahren des Nichtrauchens sinkt Ihr Krebs Risiko um 50 ca.%
Also packen Sie es an es lohnt sich! Denken Sie an Ihre Kinder und gehen Sie als gutes Beispiel voran!
Überlegen Sie sich, was Sie sich von dem ersparten Geld alles leisten können. Vielleicht eine schöne Reise an die schönsten Strände dieser Welt?……….
Wer kennt es nicht ? Man möchte so gerne aufhören zu rauchen, aber irgendwas kommt immer wieder dazwischen… Vielleicht kann ja auch Ihnen Hypnose helfen das Laster zu besiegen.
DER BESTE FREUND DIE ZIGARETTE UND WIE ALLES BEGANN!
TEIL 1
Wie, wann und warum haben Sie mit dem Rauchen angefangen? Warum ist es so schwer Nichtraucher zu werden?
Die meisten meiner Klienten haben zwischen dem 15. und 18. Lebensjahr mit dem rauchen angefangen. Weil Sie cool und erwachsen sein wollten. Sie wollten zum Freundeskreis oder zu den Kollegen dazugehören und die haben schließlich alle zur Zigarette gegriffen.
Die ersten Zigaretten haben Ihnen mit Sicherheit nicht geschmeckt und lösten, einen Hustenreiz oder Schwindelgefühl aus.
Das bedeutet, dass Sie die ersten 500 Zigaretten immer nur in Gesellschaft geraucht haben, weil die Qualmerei wirklich kein Genuss war.
Doch nach ein paar Wochen haben Sie gefallen an den Zigaretten gefunden. Ihr Körper hatte sich an die Giftstoffe die Sie durch das Rauchen inhalieren gewöhnt. Husten und Schwindel waren verschwunden und auch an den Geschmack der Zigarette haben Sie gefallen gefunden.
So geschah es das Ihr Unterbewusstsein den Tabakkonsum mit bestimmten Situationen, Urzeiten oder Personen verknüpfte (Konditioniere) z. B.
Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören möchten, einfach nur um gesund zu leben, Ihre Kondition zu verbessern, Geld zu sparen oder ein gutes Beispiel für Ihre Kinder zu sein Dann haben Sie die Möglichkeit in Hypnose alte Verknüpfungen aufzulösen, um ein glücklicher entspannter Nichtraucher zu werden.
Ziel der Raucherentwöhnung mit Hypnose ist, das Ihnen Zigaretten völlig egal sind.
Wer kennt es nicht, allabendlich versuchen wir in den Schlaf zu kommen, wirklich gelingen tut es uns aber nicht… Man denkt über den vergangenen Tag nach oder aber auch was einem am nächsten bevorsteht… Dabei ist Schlaf doch so wichtig…. Kraft tanken, ausruhen…. Wie Ihnen Hypnose bei Schlaflosigkeit helfen kann erfahren Sie in meinem neuesten Video. Viel Spaß