bq(feedback)
Hallo Bettina,
Es ist lange her, dass ich bei Dir war.
Aber ich wollte sicher sein, dass ich es wirklich geschafft habe!
Heute kann ich wirklich sagen das ich Nichtraucher bin.
Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr auf Zigaretten weder auf Partys, noch in stressigen Situationen oder während einer Ehekrise.
„ZIGARETTEN SIND MIR EGAL“
Liebe Grüße
P aus Köln
bq(feedback)
Hallo Bettina,
Es ist lange her, dass ich bei Dir war.
Aber ich wollte sicher sein, dass ich es wirklich geschafft habe!
Heute kann ich wirklich sagen das ich Nichtraucher bin.
Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr auf Zigaretten weder auf Partys, noch in stressigen Situationen oder während einer Ehekrise.
„ZIGARETTEN SIND MIR EGAL“
Liebe Grüße
P aus Köln
Hallo Bettina,
Hier ein kurzer Lagebericht zum Thema Zahnarzt – Implantat!
Danke für die Geduld die du mit mir hattest
Ich glaube ich bin nicht einfach zu motivieren, aber du hast es Geschafft
Dank der Selbsthypnose die ich bei Dir gelernt habe, ist es mir tatsächlich gelungen
Während meiner Zahn OP ruhig und gelassen zu bleibe.
Ach was sag ich, ich war richtig cool!
Selbst mein Zahnarzt der mich schon seit Jahren kennt und weiß das ich
Ein Angstpatient bin war erstaunt, wie gelassen ich alles über mich ergehen lies.
Ich habe mich einfach an meinen sicheren Ort zurückgezogen, so das die Zeit wie im Flug verging.
Vielen Dank, ohne Dich hätte ich diese Zahnbehandlung nicht durchführen lassen
Liebe Grüße T
Hallo Bettina,
zu aller erst ein herzliches Dankeschön für die Stunden bei Dir.
Von Natur aus bin ich ja ein skeptischer Mensch, aber ich habe bei unserer „Kennenlernstunde“ sofort gespürt, dass ich bei Dir sehr gut aufgehoben bin.
Man, man, man was hatte ich für Großbaustellen. Du hast mit mir die Reihenfolge der Bewältigung ausgearbeitet. Heute bin ich glücklich, zufrieden und kann wieder mit mir alleine sein.
Mein Essverhalten hat sich dahingehend geändert, dass ich viel bewusster esse. Plötzlich schmecke ich Gewürze und Aromen. Außerdem nehme ich mir viel mehr Zeit, mache es mir nett und betrachte bewusster was vor mir auf dem Teller liegt. Sogar in meiner Mittagspause schotte ich mich ab und lasse mich beim Essen nicht mehr stören. Der Startschuss mich zu bewegen ist auch schon gefallen. Im wahrsten Sinne……ich bin mit meinem Fahrrad auf Kopfsteinpflaster ausgerutscht und im Graben gelandet.
Ich habe mich bei Dir und mit Dir total wohl gefühlt. Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 die Höchstnote ist, gebe ich Dir eine 11 und MEHR.
Liebe Grüße
K