Dies sindmeine Dienstleistungen

17 years of experience helping people for best solutions

HYPNOSEAusbildung & Qualifikation

Im größten Ausbildungsinstitut Deutschlands

HYPNOSE-Ausbildung & Qualifikation

Meine Ausbildung zur Hypnotiseurin habe ich im größten und bekanntesten Hypnoseausbildungsinstitut Deutschlands genossen: im TherMedius, Institut für Medizinische und therapeutische Ausbildungen TMI sowie in der HypnoPlus® Akademie Dirk Treusch. In Köln, Essen und Darmstadt habe ich folgende Module erfolgreich absolviert:

advanced divider
advanced divider

Mittlerweile kann ich dank meiner Ausbildung und eigenen Hypnose-Anwendungen auf 9 Jahre Hypnose-Erfahrung blicken – und ich bin immer noch begeistert, wie phänomenal und überraschend die Wirkung ist, die sich mit Hypnose erzielen lässt.

advanced divider
advanced divider

Sie möchten einen Beratungstermin vereinbaren ?

Dann nutzen sie unsere Kontaktmöglichkeiten ->

Hier geht es direkt

Zu unserer Kontaktseite