Hypnose-News-4

Schliesse die Tür zum Rauchen…

Schließe, die Türe zum Rauchen endgültig durch Hypnose!
Hand aufs Herz!
Wie viele Jahre rauchst Du schon und wie viel Geld hast Du verqualmt?
Wahrscheinlich ein kleines Vermögen!
Ich kann Dich dabei unterstützen, durch Hypnose, ein glücklicher gesunder Nichtraucher zu werden.
Ich weiß natürlich nicht genau, wann und warum Du mit dem Rauchen angefangen hast!
Aber Fakt ist, die meisten entdecken die Zigaretten in Ihrer Jugend, für sich.
Weil es cool und erwachsen ist, oder weil alle in der Clique geraucht haben und Du dazu gehören wolltest.
Die ersten 1000 Zigaretten haben Dir mit Sicherheit nicht geschmeckt, Dir wurde schwindelig, Du musstest husten, aber dennoch bist Du dabei geblieben.
Nach ein paar Monaten hat sich Dein Körper an die vielen Giftstoffe gewöhnt und Du fühlst Dich wohl mit Deinem neuen Hobby.
Zigarette Dein Freund und Helfer in der Not, der immer dabei ist.
Bei Stress, zur Beruhigung, bei Langeweile ……
Jetzt sind ein paar Jahre vergangen und es geht Dir körperlich immer schlechter, doch das verdrängst Du einfach!
Mit dem Wissen, dass jede weitere Zigarette, die Du rauchst, Deinen Körper noch mehr schädigt, und krankt, macht.
Vielleicht hast Du Nikotinpflastern, Kaugummi und Sprays versucht, und auch das hat Dir nicht geholfen!
Hypnose ist eine sehr wirksame Methode, um Rauchfrei zu werden.
In einer sanften Trance hast Du die Möglichkeit, die Türe zum Rauchen endgültig und für immer zu schließen, um Dein Leben intensiv und gesund zu genießen, ohne von einem kleinen Tabak Stängelchen abhängig zu sein.
Schon in den ersten 5 Stunden des Nichtrauchens beginnt sich Dein Körper zu regenerieren!
3 Wochen später nimmst Du wahr, dass Dein Geruch und Geschmackssinn wesentlich intensiver geworden ist!
Nach 6 Monate steigt Dein Lungenvolumen und die Kondition verbessert sich spürbar. Du bist selten krank, weil Dein Immunsystem auf Hochtouren arbeitet. Die viel bessere Durchblutung sorgt für warme Hände und Füße!
Nach einem Jahr Abstinenz reduziert sich das Risiko, an einem Schlaganfall oder Herzinfarktes zu erkranken um bis zu 50 %!
Nach 6 Jahre sinkt das, Krebsrisiko um bis zu 50 %!
Es lohnt sich also!
Gerne erkläre ich Dir bei einem unverbindlichen Erstgespräch, wie die Raucherentwöhnung mit Hypnose funktioniert.
Ruf mich einfach an um einen Termin zu vereinbaren
TEL. 02232 7699436
Hast Du Lust noch mehr über das Thema Hypnose zu erfahren, stöbere doch einfach ein wenig auf meiner Webseite.
Denn Hypnose kann Dein Leben in vielen Bereichen erfolgreich verbessern.
Viele Grüße
Bettina Dahmen

Comments are closed.