Zigaretten Freund und Helfer

Zigarette dein Freund ?

Ist die Zigarette wirklich Dein Freund und Helfer in der Not?
Oder eher eine linke Bazille, die Dich an die Kette legt und von der Du, Dich aus eigener Kraft nicht befreien kannst?
Hast Du Dir schon einmal überlegt, warum Du rauchst?
Meine Klienten berichten, dass Rauchen eine Form der Entspannung in stressigen Situationen sei.
Oder Sie rauchen zur Belohnung aus Langeweile oder einfach nur aus Gewohnheit.
Aber Hand aufs Herz,
Du weißt am besten, dass diese Gewohnheit des Rauchens nicht entspannt sein kann, oder mit Sicherheit nicht dazu taugt, um Dich zu belohnen.
Im Gegenteil, Zigaretten sind nicht nur sündhaft teuer, sondern sie schaden Deinem Körper und sorgen für unfassbar schwere Krankheiten.
Schlimm ist nur, dass ich Dir nichts Neues erzähle, denn Du weißt, wovon ich spreche.
Ich kann Dich mit Hypnose dabei unterstützen, endlich ein entspannter Nichtraucher zu werden.
Was dazu führt, dass sich Dein Körper regenerieren kann, indem er die ganzen Chemikalien und den Teer nach und nach abbauen kann, damit Du ein gesundes und langes Leben genießen kannst.
Denk an Deine Familie und Freunde, auch Sie werden glücklich sein, wenn Du endlich mit dieser erstickenden und ungesunden Gewohnheit aufhörst.
Warte nicht bis es zu spät ist, Hypnose kann Dir helfen.
Schönes Wochenende
Bettina Dahmen

Comments are closed.