Nichtraucher durch Hypnose

Nichtrauchen durch Hypnose.

Durch Hypnose Nichtraucher werden!
Wie das funktioniert?
Im Gespräch mit Dir und mithilfe eines Fragebogens erstelle ich Dein Rauchprofil.
Es geht darum herauszufinden, warum Du rauchst und in welchen Situationen.
Es gibt wahrscheinlich etliche Gründe und Situationen, in denen Du zum Glimmstängel greifst.
Aus Stress, zur Belohnung, aus Langeweile, bei Angst oder Nervosität …
Nicht zu vergessen die Zigaretten zum Kaffee oder nach dem Essen …
In Hypnose werde ich Dein Rauchbedürfnis auflösen, sodass Du das Rauchen von Zigaretten nicht mehr verknüpfst mit Aktivitäten, Gefühlen, Situationen, Orten, bestimmten Zeiten oder Menschen.
Ziel der Raucherentwöhnung ist, dass Dir Zigaretten egal sind,
so egal wie ein altes Eukalyptusbonbon.
Am liebsten telefoniere ich mit meinen Klienten, das mag etwas altmodisch sein, aber so kann ich Deine ersten Fragen direkt, unkompliziert und unverbindlich beantworten sowie Dir alles Wissenswerte erklären
Du rauchst wie gehabt weiter, bis zu unserem Hypnose-Termin, der ca. drei Stunden dauert und danach bist Du ein entspannter NICHTRAUCHER!
Hört sich an wie ein Märchen, ist es aber nicht.
Also tu Dir und Deiner Familie einen Gefallen und hör auf mit dem Zigarettenkonsum.
Bleib Gesund!
Eure Bettina Dahmen

Comments are closed.