Badewanne Süsses

Eine Badewanne voll Süßes…

Einmal eine Badewanne voll Süßigkeiten!
Wer träumt nicht davon?
Kennst Du auch das Problem, mit diesen kleinen süßen Dingen, die Dir ständig eine lange Nase machen?
Immer wenn Du gute Vorsätze hast und auf Schokolade und Co eine Weile verzichten möchtest, um abzunehmen, oder um Dich wohler zu fühlen, spuken Sie unaufhörlich in Deinem Kopf herum.
Es ist einfach nicht abzuschalten, der Schoko Teufel, der Dir ständig ins Ohr flüstert!
Nimm mich, iss mich!
Der Geist ist schwach und so hältst Du einige Tage ohne Süßigkeiten durch, wenn es gut läuft!
Spätestens dann greifst Du wieder zu den kleinen Dickmachern, nach dem Motto, nur noch heute, nur ein kleines Stück, morgen greife ich wieder durch.
Und aus dem kleinen Stück Schoki wird eine Schokoladenparty.
Der nächste Tag brauch nur ein wenig stressig sein und schwups steckt es wieder in Deinem Mund dieses kleine Stück vom braunen Gold mit dem zarten Schmelz.
Wie von selbst! Wie von Zauberhand!
Und was hat Hypnose jetzt damit zu tun?
Hypnose bringt die kleinen Plagegeister zum Schweigen.
In Hypnose kannst Du lernen, die süßen Dinge des Lebens so intensiv zu genießen, sodass Du nur noch ein, zwei Stückchen Schokolade, 5 – 6 Gummibären brauchst, um vollkommen zufrieden zu sein und Deinen Heißhunger auf Süßigkeiten zu stillen.
Was wiederum dazu führt, dass Du abnimmst.
Also worauf wartest Du noch, lass uns gemeinsam gegen die Kalorienbomben in den Kampf ziehen.
Wir haben den Sieg schon in der Taschen.
Schönes Wochenende.
Bettina Dahmen

Comments are closed.