Essen was du bist

Du bist was du isst……

Du bist was Du isst!
Du willst abnehmen?
Einfach, weil es gesund ist, oder zum Wohlfühlen.
Du fragst Dich, wie die Gewichtsreduktion mit Hypnose abläuft und willst wissen wie alles funktioniert?
Wenn Du Interesse an Hypnose hast, egal welches Thema Dich bewegt, dann ruf mich einfach an.
Bei einem netten Gespräch kann ich Deine Fragen beantworten und Dir alles Wissenswerte über Hypnose und seine Möglichkeiten erklären.
Wenn Du z.B. abnehmen möchtest, werde ich im Gespräch und anhand eines Fragebogens die Gründe Deiner Gewichtsprobleme analysieren.
Habe ich ausreichend Informationen über Dein Essverhalten gesammelt, stelle ich eine Für Dich passende Hypnosesitzung zusammen.
Die Gewichtsreduktion beinhaltet ein Informationsgespräch, die Auswertung Deines Fragebogens und drei Hypnosesitzungen a 60 min im Abstand von einer Woche.
Weitere Informationen findest Du hier. https://hypnosepraxis-bruehl.de/gewichtsreduktion/
Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, entspannt und erfolgreich abzunehmen, oder andere Ziele zu erreichen, dann unterstütze ich Dich gerne dabei.
Eure Bettina Dahmen
# Unternehmen

Comments are closed.