Hypnose-News-2

Die Ernährung von heute ist die Gesundheit von morgen…

Die Ernährung von heute ist die Gesundheit von morgen!
Die Begriffe Diät, Ernährungsumstellung oder Abnehmen lösen schlechte Laune aus.
Bei mir fing das Elend mit ca. 40 Jahren an.
Alles, was Du gerne gegessen hast, macht Dich plötzlich dick und unförmig.
Du versuchst auf Süßigkeiten, Fastfood, Kohlenhydrate … zu verzichten, um Dein Gewicht wenigstens zu halten, aber das fördert nur Deinen Heißhunger und den Frust.
Deine Gedanken quälen Dich Tag und Nacht, den sie drehen sich ausschließlich ums Essen.
All das macht Dir Stress!
Doch was machst Du, wenn Du Stress hast?
Richtig, Du fängst an zu essen, weil Dein Unterbewusstsein davon überzeugt ist, dass es Dir nach dem Genuss von Schokolade, Pizza und Co besser geht.
Was auch im ersten Moment stimmt, doch wenn Du den letzten Bissen vertilgt hast, kommt Dein schlechtes Gewissen, also erneuter Stress.
All das geschieht automatisch und unbewusst.
Ein sogenannter Teufelskreis macht Dir Dein Leben schwer und sorgt dafür, dass Du Deine Ziele nur schwer erreichen wirst.
Bitte nicht falsch verstehen!
Es geht nicht alleine ums aussehen!
Aber irgendwann kommen die Wehwehchen, die Du nur dann in den Griff bekommst, wenn Du Deine Ernährung umstellst und abnimmst.
Ich spreche hier von z. B. hohen Blutdruck und Cholesterin, Diabetes und Unverträglichkeiten … .
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Mit Hypnose kann ich Dich dabei unterstützen, Deine Essgewohnheiten so zu verändern, dass Du ohne Verzicht
abnehmen kannst, um Dich dann in Deinem Körper wieder wohl zu fühlen.
Hört sich an wie ein Märchen!
Ist es aber nicht!
Hypnose
– Sorgt für ein deutliches Sättigungsgefühl
– Löst Deinen Heißhunger Attacken auf
– Sorgt dafür, dass Du so intensiv genießt, dass Du schon nach geringen Mengen Naschwerk vollkommen zufrieden bist.
– Lässt Lebensmittel, die Dir und Deinen Körper schaden, unwichtig erscheinen
Das alles und vieles mehr, sorgt dafür, dass Du abnimmst und Dich so ernährst, wie es für Dich und Deinen Körper gut und gesund ist.
Eure Bettina Dahmen

Comments are closed.