Hypnose-News-5

gesunder Schlaf, jage Schlafstörungen zum Teufel…

Jag die bösen Geister Deiner schlaflosen Nächte zum Teufel!
Durch Hypnose hast Du die Möglichkeit, Deine Schlafqualität spürbar zu verbessern!
Du bist gesund, hast aber Einschlaf oder Durchschlafstörungen!
Abends im Bett wälzt Du Dich von links nach rechts, kannst die Gedanken nicht abschalten, schläfst erst nach Stunden des Grübelns ein, und wachst oft weit vor Deinem Wecker auf.
Durch den Schlafentzug bist Du am Tag nicht belastbar, alles ist Dir zu viel, der gesamte Tagesablauf fällt Dir schwer.
Du bist gereizt, unkonzentriert, könntest im Stehen schlafe, aber Du musst funktionieren.
Deine Lebensqualität ist im Keller!
Kein Wunder, durch die Medien prasseln ständig negative Nachrichten auf Dich ein. Krieg, Energiekrise, Preissteigerungen, Umwelt und private Probleme, das alles sorgt für schlaflose Nächte.
Du sorgst Dich um Familie, Job und Gesundheit. Bei dem Gedanken an die nächste Nacht graut es Dir schon im Vorfeld!
In wenigen Hypnosesitzungen können wir gemeinsam Deine Schlafprobleme auflösen, wodurch Deine Leistungsfähigkeit und Lebensqualität wieder in Schwung kommt.
Ich kann die negativen Umstände in Deinem Leben nicht ändern, aber durch Hypnose hast Du die Möglichkeit, Deine innere Einstellung positiv zu verändern, sodass es Dir möglich wird, auch in schweren Zeiten, selbstsicher und mit einer positiv Grundeinstellung durchs Leben zu gehen. Denn dann ist es Dir wieder möglich, tief und fest zu schlafen.
Gerne erkläre ich Dir in einem persönlichen Gespräch, wie Hypnose Deine Schlafqualität erfolgreich verbessern wird.
Möchtest Du weiter Informationen, schau Dich einfach auf meiner Website um.
Oder ruf mich an Tel 02232 76 99 436
Viele Grüße
Eure Bettina Dahmen

Comments are closed.