Hypnose-Allerheiligen

Allerheiligen 2022…

Guten Morgen Zusammen,
normalerweise bin ich ja nicht der Typ Mensch der gewisse Tage oder Anlässe braucht um an jmd. oder etwas zu denken.
An Allerheiligen verhält sich das Ganze doch etwas anders, unweigerlich denke ich beim schmücken von Gräbern oder oder doch an die Ein oder Andere Situationen mit meinen Liebsten zurück.
Ein Schmunzeln und auch mal eine Träne sind da ganz normal.
Ich finde es schön an diesem Tag den Liebsten zu gedenken.
Passend dazu finde ich diesen Song einfach klasse.
Gerade in den letzten Wochen und Monaten mit den ganzen „Baustellen“ auf dieser Welt haben wir so viele geliebte Menschen verloren…
Hoffen wir das die Kriege bald ein Ende finden…
Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein besinnliches Allerheiligen.
Denn wenn all unsere Ketten reißen,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle dich vergessen,
unsere Herzen vergessen Euch nicht.
Man geht nie so ganz…
Eure Bettina Dahmen 

Comments are closed.