Hypnose-News-17

1.Advent 2022…

Weihnachten und das Rentier Rudolf!
Rudolf ist wohl das bekannteste Rentier und lebt mit dem Weihnachtsmann am nördlichen Polarkreis.
Er leidet unter einer extrem roten Nase, die bei Dunkelheit kilometerweit leuchtet. Seine Artgenossen im Stall machen sich lustig über Rudolf und grenzen ihn aus. Doch er ist tapfer und hat nur einen großen Traum, der sein ganzes Leben bestimmt. Er möchte einmal den Schlitten des Weihnachtsmanns ziehen. Aber er weiß, mit dieser roten Nase wird das kaum möglich sein.
Doch an einem unbestimmten Weihnachtsabend kommt ein Schneesturm auf, welcher die Sicht extrem einschränkt. Die Auslieferung all der bunten Weihnachtsgeschenke scheint bedroht zu sein.
Der Weihnachtsmann geht in den Stall seiner Rentiere, erblickt Rudolf und beschließt, dass dieser den Schlitten in erster Reihe als Anführer ziehen soll, um mit seiner roten Nase, welche glüht wie ein Sonnenuntergang, den Weg auszuleuchten.
Nachdem alle Geschenke verteilt waren, kehrt Rudolf in seinen heimatlichen Stall zurück, wo er als Held bejubelt und gefeiert wird. Seitdem leuchtet er jedes Jahr den weihnachtlichen Himmel mit seiner roten Nase aus und sorgt dafür, dass alle Pakete Ihren Empfänger erreichen.
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent
Eure Bettina Dahmen  

Comments are closed.