Vergeben und Vergessen!
Wer kennt das nicht, Meinungsverschiedenheiten unter ziemlich besten Freunden, dem Partner oder Familienangehörigen!
Oft sind es Nichtigkeiten, aber dennoch ist es keinem der Parteien möglich, aufeinander zuzugehen.
Nach einigen Wochen oder Monaten ist der Karren so festgefahren, dass sich die Streithähne nicht mehr anschauen, geschweige den miteinander reden.
Oft wird gelogen, getuschelt, und gehetzt ………
Zwischenmenschliche Beziehungen zerbrechen und sollte es doch eine Aussprache geben, hängen dunkle Wolken über dem Geschehen.
Ist die Vertrauensbasis einmal zerstört, verbreitet sich oft ein unschöner Groll.
Schade, denn die Zeit mit deinem Seelenverwandten war wirklich schön!
Ihr habt euch blind vertraut, ward immer für einander da, habt viel unternommen, gelacht und geweint, seit durch dick und dünn gegangen und jetzt soll alles vorbei sein?
Schade eigentlich, denn solch innigen Freundschaften wird es nicht sehr häufig in Deinem Leben geben, denn einen Menschen zu finden, dem Du blind vertrauen kannst und der für Dich da ist, ist ein Geschenk des Himmels, welches Du nicht einfach wegschmeißen solltest.
In Hypnose hast Du die Möglichkeit, zu lernen, über Deinen eigenen Schatten zu springen.
Kannst die Erfahrung machen, warum es sich lohnt zu verzeihen, kannst vielleicht verstehen, warum Dein Gegenüber so gehandelt hat.
Was unrecht ist, soll auch unrecht bleiben. Ich möchte einfach, dass Du einen Haken an das Geschehene machen kannst, sodass Dich diese Geschichte nicht mehr belasten kann und du die Freundschaft vielleicht auch wieder aufleben lassen kannst.
Ich finde, es lohnt sich immer für Freundschaften zu Kämpfen.
Liebe Grüße
Bettina Dahmen