Business acceleration concept as a snail with a jet pack engine to accelerate success as a metaphor for innovation and finding a creative solution with 3D illustration elements.

Zünde den Booster!

Du hast das neue Jahr wieder einmal mit guten Vorsätzen begonnen!

Hast viele Ziele, die Du erreichen möchtest, aber weißt auch das es Dir sehr schwerfallen wird die Zielgerade zu durchbrechen!

Du beginnst jedes neue Jahr mit viel Motivation, die jedoch von Tag zu Tag schwindet und irgendwann bist Du wieder in Deinem alten Trott und alles bleibt so wie es war!

Das ist auch O. K., denn wir sind, alle Menschen und ich weiß wie schwer es ist alte Rituale abzulegen.

Aber wenn Du zu denjenigen gehörst die aus gesundheitlichen Gründen, den Stichtag 01.01.2024 gewählt haben um z. B. Gewicht zu reduzieren oder mit dem Rauchen aufzuhören …

Spürst aber schon jetzt das Deine Motivation im Keller ist!

Wenn Dir also den ganzen Tag die Dinge, durch den Kopf spuken auf die Du eigentlich verzichten möchtest und Du kurz davor bist schwach zu werden!

Dann kann ich Dich mit Hypnose dabei unterstützen, Deine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen!

Schau Dich einfach einmal auf meiner Webseite vorbei um Dich zu informieren,

Viele Grüße,

Bettina Dahmen

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *