Kölle-Alaaf

Kölle Alaaf…

Hallo zusammen,
an einem Tag wie heute fehlen mir ja eigentlich die Worte…
Postet man fröhliche Inhalte, denken viele dann es ist unpassend ? Ich weiss es auch nicht wirklich, was ich aber weiss ist das wir alle nach einer so langen Zeit eine fröhliche Zeit mehr als verdient haben. In Gedenken an die schlimmen Geschehnisse von heute Nacht wünsche ich Euch dennoch eine tolle Altweiber..
Mein ursprünglicher Post war eigentlich wie folgt geplant:
Hallo liebe Jecken
Ihr habt euer Herz, am rechten Platz, den es schlägt, für Köln.
Die schönste Stadt am Rhein.
Wer noch nie in Köln war,
den Dom gesehen, Kölner Luft geschnuppert und ein Kölsch getrunken hat, der verpasst die schönsten Stunden seines Lebens.
Also last es heute krachen!
Viel Spaß
Kölle Alaaf
Tags: No tags

Comments are closed.