415769729_662674559405256_5948542232431515118_n

Knaller Momente 2023!

Jetzt wirst Du wahrscheinlich denken, welche Knaller Momente?

Gab es die überhaupt?

Zwischen Krieg, Inflation, Dauerregen und Hochwasser ….!

Du musst nur die Augen aufmachen und Du wirst sie finden.

Ich bin in unserem Freundeskreis bekannt dafür, dass ich alles und jeden fotografiere. Auf der Grillparty, beim Wandern, im Restaurant … jeder ist am stöhnen und verdreht die Augen, aber am Ende des Jahres bekommt mein ganzer Freundeskreis einen Fotojahresrückblick und ist begeistert.

Hier werden alle schönen Momente des Jahres festgehalten egal wie groß oder klein sie waren.

Dieses Mal habe ich gedacht der Rückblick würde mager ausfallen, aber es sind doch einige schöne Erlebnisse zusammen gekommen, so das die Freude groß war!

All diese schönen Momente geben mir Kraft und bringen mich zum Schmunzeln.

Mein Vorschlag, nimm Dein Handy, schau Dir in der Mediathek Deine Fotos an und Du wirst feststellen, 2023 hatte zwar seine negativen Seiten aber es gab auch viele viel schöne Momente.

Und wenn Du mit Deiner Ausbeute der schönen Ereignisse und Erfolge nicht ganz zufrieden bist, hast Du die Möglichkeit 2024 an Deinen Zielen und Wünschen zu arbeiten!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch

Bettina Dahmen

Hypnosepraxis Brühl

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *