März 11

Über den Wolken kann jeder frei sein…

Über den Wolken kann jeder frei sein!
Endlich, die Zeit ist gekommen!
Die Osterferien stehen vor der Türe und überall und jeder spricht vom nächsten Urlaub.
Endlich kannst Du wieder Pläne schmieden, für die schönste Zeit des Jahres.
Eigentlich würdest Du lieber heute als morgen in den Flieger steigen, um ferne Länder und Kulturen zu erkunden!
Du Holst Dir Appetit, auf den Urlaub und siehst Dir Videos von Deinem Reiseziel an.
Träumst von Kilometer weiten weißen Sandstränden, vom türkisen klarem Wasser, von abenteuerlichen Rundreise durch ferne Länder
Dein Partner, Deine Kinder oder Freunde sind völlig aus dem Häuschen und fiebern dem Tag des Abflugs entgegen!
Doch je näher der Urlaub rückt, umso unwohler fühlst Du Dich!
Den Gedanken in ein Flugzeug zu steigen, die Kontrolle abzugeben, beschert Dir ein unbehagliches Gefühl im Magen, welches Dir die Vorfreude verhagelt.
Weil Du Flugangst hast.
Du willst kein Spielverderber sein, aber Du bekommst Deine Flugangst nicht in den Griff
Du hast schwitzige Hände, musst ständig auf Toilette, hast Bauchschmerzen, bekommst einen unruhigen Schlaf………und kannst den Gedanken den Urlaub abzusagen kaum noch verdrängen.
Du hättest richtig Lust auf Urlaub, wenn dieser nicht mit etlichen Stunden des Fliegens verbunden wäre.
Wenn Du den Hinflug irgendwie hinter Dich gebracht hast, spukt auch schon der Rückflug in Deinem Kopf herum und vermiest Dir den Urlaub.
Das muss nicht sein.
Hypnose kann Dich dabei unterstützen, alte negative Emotionen, Blockaden und Verhaltensmuster, die mit dem Fliegen verknüpft sind, aufzulösen. Damit Du frei von allen negativen Einflüssen Deinen Flug und Deinen Aufenthalt am Urlaubsort entspannt genießen kannst.
Ich denke, das hört sich nicht nur gut an, sondern das ist auch gut!
Denn ohne Flugangst kannst Du Dich frei auf dieser Welt bewegen!
Es warten unendlich viele Abenteuer auf Dich!
Also pack es an und hol Dir ein Stück pure Lebensqualität zurück.
Liebe Grüße,
Bettina Dahmen

Comments are closed.