Aug19

Zigarette oder auch Sargnagel genannt…

Zigarette oder auch Sargnagel genannt!
Sind Deine treuen Begleiter!
Hand aufs Herz, wie lange rauchst Du schon!
Du hast wahrscheinlich in Deiner Jugend mit dem Blödsinn angefangen, weil Du cool sein wolltest!
Geschmeckt haben Dir die Zigaretten damals sicherlich nicht.
Du musstest durch das Inhalieren der Giftstoffe husten oder Dir wurde schwindelig!
Aber irgendwann hast Du Dich auch daran gewöhnt!
Ich habe selbst geraucht und weiß, dass Du mit Sicherheit schon tausend Mal darüber nachgedacht hast, mit der Qualmerei aufzuhören!
Vielleicht hast Du ein paar Tage durchgehalten, einige Wochen oder Monate?
Dann bist Du in eine außergewöhnliche Stresssituation geschlittert und hast wieder angefangen.
Kein Wunder, denn Dein Unterbewusstsein verknüpft Stress mit rauchen.
Eine Teufelsspirale!
Schade das Dein kleiner Begleiter so hartnäckig ist.
Wenn jetzt in Dir die Erkenntnis aufsteigt:
Das Du Schnappatmung bekommst, wenn Du mit Deinen Kindern oder Enkeln fangen spielst!
Der Husten mittlerweile Dein Schatten ist!
Wenn Du Freunde oder Familienangehörige kennst, die durch das Rauchen schwer krank geworden sind!
Wenn Dir die Qualmerei wirklich stinkt!
Dann ist es an der Zeit, die Türe zum Rauchen zu schließen.
Hypnose kann Dich wunderbar dabei unterstützen ein glücklicher, zufriedener Nichtraucher zu werden!
Du hast gelernt (Dir selbst beigebracht) das z. B. bei Stress, Langeweile, Ärger, Angst, Nervosität …. Dir eine Zigarette guttut, weil diese Dich scheinbar beruhigt oder der perfekte Pausenfüller ist.
Doch alles, was Du gelernt hast, kannst Du glücklicherweise auch wieder verlernen!
Gerne unterstütze ich Dich bei Deinem Vorhaben, endlich erfolgreich Nichtraucher zu werden!
Damit Du noch ein langes energiegeladenes selbstbestimmtes Leben mit Familie und Freunden genießen kannst.
Viele Grüße,
Bettina Dahmen

Comments are closed.