Wenn der Frosch das Tanzen lernt!!!!!!!
Ich habe von meinem Mann vor einigen Monaten einen Golf Schnupperkurs geschenkt bekommen und war ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert!
Weil dieser Sport immer viel zu kompliziert für mich war!
Ich wusste, dass man den Golfball nur dann erfolgreich schlagen kann, wenn jeder kleinste Bewegungsablauf richtig durchgeführt wird.
Das fängt beim Greifen des Golfschlägers an, bei der richtigen Körperhaltung beim Schwung, und hört bei der Auswahl des Schlägers und dem richtigen Treffmoment nicht auf.
Aber da mich dann doch der Ehrgeiz gepackt hat, habe ich mir ein paar Vorteile durch Hypnose verschafft.
In der Sportwelt nennt man das übrigens mentales Training!
Durch Hypnose habe ich die Bewegungsabläufe, die mir meine Trainerin immer und immer wieder gezeigt hat und die ich bewusst einfach nicht umsetzen konnte, in meinem Unterbewusstsein verankert, sodass sie ein fester und automatischer unbewusster Bewegungsablauf von mir wurden.
Das ist wie die Tastatur des Computers zu bedienen. Am Anfang dauert jedes Wort Ewigkeiten, weil Du jeden Buchstaben suchen musst und es dauert eine lange Zeit bist Du die Bewegungsabläufe unbewusst verinnerlicht hast und dann blind schreiben kannst.
Durch Sporthypnose kannst Du z.B.
Lerne fokussiert zu sein. Du kannst alles um Dich herum ausschalten, was Dich stören könnte, Gedanken, Geräusche, äußere Einflüsse.
Kannst Deine Bewegungsabläufe verinnerlichen, sodass Du Deine Ziele erfolgreicher und schneller erreichen kannst.
Du kannst die Nervosität vor einem Spiel oder einer Prüfung abschalten
Neugierig geworden?
Wie das alles funktionieren kann?
Dann lese Dich auf meiner Website schlau, oder nehm Kontakt zu mir auf, ich werde Dir erklären, wie das alles funktionieren kann.
Hypnose funktioniert nicht nur bei Golf, sondern auch bei Fußball, Tennis….
Viele Grüße,
Bettina Dahmen