Walnuss

Angst vor dem Zahnarzt ?

Mit Hypnose entspannt beim Zahnarzt!
Die Frage, warum Du Stress beim Zahnarzt hast, ist uninteressant.
Viel wichtiger ist, wie Du dieses Unbehagen wieder loswerden kannst.
Angst ist mehr oder weniger unser ständiger Begleiter!
Das ist auch gut so, denn sie soll uns vor Gefahren warnen und schützen.
Sie hat viele Gesichter z. B. schwitzige Hände, Grummeln im Bauch oder sie sorgt für einen erhöhten Adrenalin Ausstoß, wodurch wir den Reiz, der Flucht verspüren.
Werde durch Hypnose den Einfluss, schlechter Erfahrungen los. Denn diese sitzen immer mit auf dem Behandlungsstuhl und sorgen für Unbehagen.
Hypnose kann Deine unbewussten Ressourcen aktivieren, sodass der Mut und die Superkräfte, die in jedem von uns stecken, aktiviert werden.
Wir eliminieren gemeinsam, Deine alten negativen Glaubenssätze. Glaubenssätze wie z. B.: Ich habe so eine Angst vor dem Zahnarzt, damit Deine Gedanken frei von negativen Einflüssen sind.
Ich gebe Dir ein mächtiges Werkzeug, Namens Selbsthypnose an die Hand. Ein Entspannungsverfahren welches schnell zu erlernen ist und mit dessen Unterstützung, Du alle brenzligen Situationen meistern kannst. Ob Stress beim Zahnarzt, Vorstellungsgespräch, Prüfung, bei Flugangst …
Und wenn Du dann, Deine schönen und gesunde Zähne hast, kannst Du Weihnachten als Nussknacker arbeiten.
Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Ihre Bettina Dahmen.
# Unternehmen

Comments are closed.