432166253_702616988744346_2486047129440299819_n

OSTERN STEHT VOR DER TÜR

Eigentlich freue ich mich auf ein paar Feiertage!

Wäre da nicht die ständige Verführung von diesen bunten kleinen runden Schokoladen Ostereiern.

Ich weiß jetzt schon, dass es mir schwerfällt auf diese süßen kleinen Dinger zu verzichten!

Werde mal wieder auf ganzer Linie versagen!

Weil ich Schokolade mit und ohne Füllung, Süßigkeiten in allen Variationen einfach liebe!

Die Waage wird es mir danken!

Nach Ostern muss ich mich wieder zügeln, was mir sooo schwerfällt.

All das ist zum Glück Vergangenheit!

Denn vor ca. 12 Jahren habe ich das erste Mal Erfahrungen mit Hypnose zum Thema Gewichtsreduktion gemacht.

Damals habe ich und mein Unterbewusstsein gelernt, dass ich auch mit kleinsten Mengen Süßigkeiten vollkommen zufrieden sein kann!

Wie das geht?

Ich genieße seit dem mit allem Sinnen!

Nehme den Geschmack der Leckereien so intensiv auf, dass ich schon nach ein zwei Stückchen Schokolade, einem Osterei vollkommen zufrieden bin!

Übrigens, das funktioniert auch bei deftigen Lebensmitteln!

Also, wenn du satt und zufrieden Gewicht verlieren möchtest, helfe ich Dir gerne dabei

Denn auch das Sättigungsgefühl kann durch Hypnose intensiviert werden!

Liebe Grüße

Bettina Dahmen

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *